weather-image
×

Ordnungsamt wohl unterbesetzt

Mehr als eine Qual

Zu: „Nick March mag Bad Pyrmont“, vom 16. Dezember

veröffentlicht am 07.01.2021 um 15:17 Uhr

Autor:

Nun, nicht nur Nick March mag Bad Pyrmont mögen, auch viele andere Straßenkünstler suchen immer wieder Bad Pyrmont heim. Für jemanden, der an einem Straßenmusiker vorbeigeht, ist das alles wunderschön, ein paar Sekunden gute Unterhaltung. Für denjenigen, der jedoch sein Büro in der Brunnenstraße hat, unter dessen Fenster diese Straßenmusikanten Stunde um Stunde sitzen und der sich die gleichen Lieder innerhalb eines gewissen Zeitraums vier bis fünf Mal anhören muss, bei dem eventuell auch nur die Bässe ankommen, ist das mehr als eine Qual. In anderen Städten ist es üblich, dass diese Straßenmusiker nach einer gewissen Zeit, in der Regel 20 bis 30 Minuten, den Platz wechseln müssen. Davon sind wir in Bad Pyrmont weit entfernt. Das unterbesetzte Ordnungsamt ist da leider wenig hilfreich. Es wäre wünschenswert, dass sich der Rat der Stadt Bad Pyrmont dieses Problems auch einmal annehmen würde. Aber... na ja.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt