weather-image
10°
×

Mehr als 30 Fälle: Reifenstecher in Hameln aktiv

Im Hamelner Klütviertel hat in der von Sonntag auf Montag ein Reifenstecher sein Unwesen getrieben. Die Polizei hat bislang mehr als 30 Fälle von Sachbeschädigungen registriert. Die Fahrzeuge waren insbesondere an der Straße "Breiter Weg" und den angrenzenden Straßenzügen abgestellt worden. Der Gesamtschaden lasse sich derzeit noch nicht abschätzen, sagte gestern Oberkommissar Jens Petersen. Hinweise auf den Täter werden unter 05151/933-222 entgegengenommen.

veröffentlicht am 27.04.2015 um 10:57 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 11:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt