weather-image

Martejevs Meisterin im Formlauf

Kempo (peb). Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der Kinder und Schüler in Steinheim blieb Juliana Martejevs vom Budo SV Rinteln im Formlauf ungeschlagen und holte sich den Titel.

veröffentlicht am 22.11.2006 um 00:00 Uhr

Juliana Martejevs zeigte im Formlauf eine Vorstellung ohne Fehle

Auf dem sehr gut besuchten und perfekt organisierten Wettkampf zeigten die Kempokas aus Rinteln einmal mehr ihr großes Können. Beste Sportlerin war Juliana Martejevs, die sich gegenüber der Konkurrenz mit ihrer Darbietung im Formlauf klar durchsetzen konnte. Platz eins für eine brillante Leistung mit perfekten Techniken war der verdiente Lohn. Im Kumite (Freikampf) reichte es noch zur Silbermedaille. Bemerkenswert war auch wieder die Leistung des Synchronformteams des Budo SV. Juliana Martejevs, Kira Wehage und Timo Utech holten sich in ihrer Spezialdisziplin souverän den Meistertitel. Darüber hinaus erkämpfte sich Kira Wehage trotz Verletzungsproblemen in der Kata (Formlauf) die Bronzemedaille. Bronze gab es auch für Timo Utech in der Disziplin Kumite.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare