weather-image

Marktleiter verfolgt Ladendieb

Eine Polizeistreife hat am Mittwoch zwei mutmaßliche Ladendiebe geschnappt. Die Männer waren zuvor in einem Verbrauchermarkt an der Fischbecker Landstraße beim Klauen beobachtet worden. Gegen 13.30 hatte ein Mitarbeiter gesehen, wie sich die Täter - ohne zu zahlen - an der Kassenzone vorbeischleichen wollten. Als er das Duo ansprach, lief einer der Männer davon. Der Chef des Marktes heftete sich dem Mann an die Fersen und verfolgte ihn bis in die Wilhelm-Lampe-Straße. Im Bereich einer Autowaschanlage wurde der 32 Jahre alte Dieb von einer Streifenwagenbesatzung gestellt und vorläufig festgenommen. Sein Komplize konnte bereits im Verbrauchermarkt festgehalten werden.

veröffentlicht am 12.10.2017 um 19:06 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare