weather-image
16°

Glücksfall: Keinen Feinstaub mehr in die Verkaufsräume geblasen

Marktkauföffnet nach Brand heute wieder - bis 150 000 Euro Schaden

Rinteln (who). "Marktkauf" an der Konrad-Adenauer-Straße wird, wie angekündigt, ab heute wieder geöffnet sein, bestätigte gestern Marktleiter Branko Kozic. Ein besonderer Glücksfall habe das Unternehmen vor umfangreichen Sanierungsarbeiten bewahrt, schilderte Karl Detering von der "Marktkauf"-Zentrale in Bielefeld: Zum Glück sei die Belüftung nicht mehr eingeschaltet worden, nachdem die Rauchabsauganlage nach dem Brand am vergangenen Freitag den Rauch abgesaugt hatte. Dadurch seien keine Rußpartikel und kein Feinstaub in die Verkaufsräume geblasen worden.

veröffentlicht am 15.03.2007 um 00:00 Uhr

"Marktkauf"-Hausmeister Jörg Kolofik und Johannes Janssen von de


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt