weather-image
18°

Marktbeschicker fährt Frau an

Bückeburg (rc). Im Rahmen des Frühjahrsmarktes kam es auf dem zum Oberstenhof verlagerten Wochenmarkt zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 61-jährigen Marktbesucherin und einem 57-jährigen Autofahrer, der über den Markt fahren wollte, um Waren zu seinem Stand zu bringen.

veröffentlicht am 21.03.2007 um 00:00 Uhr

Die Besucherin stellte sich vor das Fahrzeug, da sie auf Grund der Enge Schaden für die Stände und Besucher befürchtete. Sie klagte anschließend über Schmerzen, weil der Pkw-Fahrer sie angefahren haben soll und sie dadurch zu Fall gekommen war.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare