weather-image
14°
×

…und Maulwurf in die Stadthalle Bielefeld

Marik kommt mit Kasper

Bielefeld (red). Komisch ist Kult – und daher ist René Marik auch wieder da. Mit „KasperPop“, seinem neuen Programm, steht er am Sonntag, 31. Oktober 2010, auf der Bühne der Bielefelder Stadthalle. Ist zwar noch lange hin, aber Tickets für seine Shows sind begehrt, wie die letzten ausverkauften Shows zeigen. Daher gleich Tickets im Vorverkauf sichern: siehe Hinweis im Kalender. Und übrigens: Der beliebte Maulwurf mit dem Sprachfehler ist auch wieder dabei.

veröffentlicht am 08.05.2010 um 05:23 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige