weather-image
21°
×

Mandzukic – das Superschnäppchen

veröffentlicht am 23.10.2012 um 17:57 Uhr
aktualisiert am 23.10.2012 um 18:33 Uhr

Für den einen Mario hatte Branchenführer FC Bayern noch über 30 Millionen Euro vom prall gefüllten Festgeldkonto berappt, Mario II macht es nun schon für 13 Millionen.

Und was Gomez kann, das kann Mandzukic in München schon lange: Tore schießen – und zwar am Fließband. Das Superschnäppchen aus Wolfsburg steht dort, wo andere erst hinlaufen müssen. Mandzukic ist, genau wie Gomez, der Herr der einfachen Tore. Fuß oder Kopf hinhalten – drin. Mehr braucht man als Stoßstürmer beim FC Bayern auch nicht zu können. Dennoch hat Mandzukic seinem Kontrahenten einiges voraus: Er ist beweglicher und technisch stärker. Wissen auch 1199 Trainer beim Bundesligaspiel. Sie haben von Beginn an auf die Klasse des Kroaten gesetzt und werden dafür Woche für Woche mit vielen Punkten belohnt. Derzeit sind es 81 für Super-Mario II. ro

BL-Trainerspiel



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige