weather-image
15°

Hörgeräte-Fachgeschäft jetzt in Rinteln

Mal hergehört!

„Viele Menschen denken beim Thema Hören an die Ohren. Nur wenige sind sich bewusst, dass das Verstehen eine Meisterleistung des Gehirns ist“, sagt Benjamin Vetter. Die Ohren gäben Signale an das Gehirn und so dem Gehörten erst einen Sinn. „Hören wir schlechter, muss sich das Gehirn mehr anstrengen“, sagt der Hörgeräteakustiker, der am vergangenen Montag sein Fachgeschäft in Rinteln am Marktplatz 2 eröffnet hat.

veröffentlicht am 05.07.2018 um 12:15 Uhr

Hörgeräteakustiker Benjamin Vetter nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Foto: pr.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt