weather-image
15°
Losverkauf beginnt heute / Feststart am 9. Mai

Maifest-Tombola: Preise im Gesamtwert von 45 000 Euro

Stadthagen (cst). Das Maifest von Mittwoch, 9. Mai, bis Sonnabend, 12. Mai, auf dem Marktplatz wirft seine Schatten voraus: Heute beginnt der Verkauf der Tombola-Lose. Preise im Gesamtwert von 45 000 Euro warten auf die Gewinner.

veröffentlicht am 03.04.2007 um 00:00 Uhr

"Wir sind stolz auf die Tradition des Maifests", freut sich Holger Schulz vom Reformhaus Tietz. Es wird wieder eine große Tombola mit attraktiven Preisen geben. Diese werden einen Gesamtwert von mehr als 45 000 Euro haben, rechnete Carsten Bürgel von Betten-Meier vor. Der Hauptgewinn wird ein VW Fox im Wert von 10 000 Euro sein. Das Auto wurde von allen fünf Veranstaltern des Maifestes gestiftet. Insgesamt stehen 500 Sachpreise bereit. Dazu kommen Trostpreise. Ein Los kostet einen Euro, für sechs Lose werden fünf Euro berechnet. Wer dabei eine Losnummer von 1 bis 1000 auf seinem Abschnitt findet, dem raten die Veranstalter, sofort zur Sparkasse zu gehen und sich ein Gewinn-Zertifikat ausstellen zu lassen. Damit verbunden ist, dass eine Kugel mit der Losnummer in die Lostrommel geworfen wird. Nur dann wahrt sich der Gewinner die Chance, bei der großen Ziehung am 12. Mai auf dem Marktplatz dabei zu sein. Dort sollen um 14 Uhr die Hauptpreise gezogen werden. Wer eine Losnummer zwischen 1001 und 1500 zieht, kann sich seinen Gewinn gleich bei Tietz abholen.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare