weather-image

Desimo – ein Alleskönner und Gedankenleser im Lalu in Hameln

Magisch kabarettistische Momente

Hameln. In Hannover ist er eine große Nummer, rundherum auch. Hameln zum Beispiel ist mindestens einmal pro Jahr Desimos Ziel, wenn er die Sport-Gala moderiert. Am Montag, 14. Februar, serviert er den Zuschauern in der „Lalu“-Traumfabrik im Hefehof aber seine ganz eigene Show, für die es jetzt im Vorverkauf Eintrittskarten gibt. Beginn ist um 19.30 Uhr.
Was passiert, wenn ein Magier, ein Comedian und ein Kabarettist auf unerklärliche Phänomene treffen? Jede Menge Entertainment!

veröffentlicht am 12.01.2011 um 14:02 Uhr
aktualisiert am 03.02.2011 um 15:56 Uhr

270_008_4437771_frei_114_1501_Desimo.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt