weather-image
10°

Desimo – ein Alleskönner und Gedankenleser im Lalu in Hameln

Magisch kabarettistische Momente

Hameln. In Hannover ist er eine große Nummer, rundherum auch. Hameln zum Beispiel ist mindestens einmal pro Jahr Desimos Ziel, wenn er die Sport-Gala moderiert. Am Montag, 14. Februar, serviert er den Zuschauern in der „Lalu“-Traumfabrik im Hefehof aber seine ganz eigene Show, für die es jetzt im Vorverkauf Eintrittskarten gibt. Beginn ist um 19.30 Uhr.
Was passiert, wenn ein Magier, ein Comedian und ein Kabarettist auf unerklärliche Phänomene treffen? Jede Menge Entertainment!

veröffentlicht am 12.01.2011 um 14:02 Uhr
aktualisiert am 03.02.2011 um 15:56 Uhr

270_008_4437771_frei_114_1501_Desimo.jpg

Hameln. In Hannover ist er eine große Nummer, rundherum auch. Hameln zum Beispiel ist mindestens einmal pro Jahr Desimos Ziel, wenn er die Sport-Gala moderiert. Am Montag, 14. Februar, serviert er den Zuschauern in der „Lalu“-Traumfabrik im Hefehof aber seine ganz eigene Show, für die es jetzt im Vorverkauf Eintrittskarten gibt. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Was passiert, wenn ein Magier, ein Comedian und ein Kabarettist auf unerklärliche Phänomene treffen? Jede Menge Entertainment! Und Wünsche gehen in Erfüllung. Der erste schon vor Beginn der Show, denn diese drei Personen verwandeln sich in eine, in Desimo. Als erfolgreicher Comedian und charmanter Moderator mit einem phantastischen Blick für die kabarettistischen Momente im Leben ist er wie kein anderer geeignet, um paranormalen Phänomenen auf den Grund zu gehen. Lustvoll wandelt er zwischen Wahrheit, Wunschdenken und Illusion. Sinnlichkeit und Übersinnlichkeit reichen sich die Hand. Wer noch Wünsche hat, ist hier richtig aufgehoben. Wie tritt man mit Engeln in Kontakt? Wie finde ich einen Parkplatz? Ist Armut nur ein Irrtum unserer Gedanken? Oder ein Irrtum des Chefs?

Desimo verblüfft als international preisgekrönter Magier nicht nur mit seinen Tricks, sondern zeigt: Wo das Wissen aufhört, fängt der Spaß erst richtig an. Und er bezaubert seine Zuschauer, schlägt sie in seinen Bann wie einst der wilde Rasputin am Zarenhof – nur der alte Bart ist ab!

Und Desimo erfüllt seinen Zuschauern sogar Wünsche, die sie bislang noch gar nicht hatten. Mittels Gedankenübertragung, die – genau wie alles andere an seiner Show – auch nicht so ganz ernst gemeint ist. Geschliffene Pointen. Unerwartete Wendungen und naturbelassene Momente – das ist „Desimo live“.

Macht keine Scherze, sondern Komik: Desimo



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt