weather-image
25°
×

Junge Reiter präsentierten ihr Können

Lustige Weihnachtsshow

veröffentlicht am 06.12.2018 um 00:00 Uhr

SALZHEMMENDORF. Der Aufwand war für den Reitverein Salzhemmendorf enorm. Tagelang übten die Reiter auf ihren Pferden eine lustige Weihnachtsgeschichte ein, die begleitet von der Moderatorin Astrid Grote vorgestellt wurde. Trotz regnerischem Wetter hatten sich für das Weihnachtsreiten vom Reitverein hunderte von Zuschauern zur Reitanlage von Stephan Remmel aufgemacht, wo dann alle Plätze in der Reithalle besetzt wurden. Bei Kaffee, Torte, Waffeln, Glühwein oder frisch gegrillter Bratwurst der Grillmeister Carsten Gülke und Gideon Hasse, gab es für alle Besucher einen geselligen Nachmittag. Die Eltern und Freunde der jungen Reiter konnten sich dabei auch einen Überblick über das Erlernte verschaffen und die sehr guten Reitfähigkeiten der Kinder bewundern.gök



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige