weather-image
×

Lustige Weihnachtsfeier

WALLENSEN. Das Gemeindehaus war wieder prall gefüllt, als der Vorstand des DRK-Ortsvereins Wallensen die Weihnachtsfeier eröffnete.

veröffentlicht am 10.12.2019 um 15:23 Uhr

Neben dem Singen mit dem Frauenchor, Gedichten und Geschichten hatten Teile des Vorstandes sogar ein Theaterstück einstudiert, was mit viel Elan vorgetragen wurde. Mit viel Witz wurde dabei das Vereinsleben parodiert und verschiedenen Charaktere aus dem Dorfleben. Als die Besucher schon herzliche lachten, kam zum Abschluss noch Günter Stichweh als Weihnachtsengel verkleidet hinzu und verteilte mit den anderen Laienschauspielern Geschenke.gök

Sich selbst auf die Schippe genommen haben die Laiendarsteller aus dem Vorstand des DRK-Ortsvereins Wallensen. FOTO: GÖK


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt