weather-image
Freikarten für Kirchplatz-Open-Air / Tickets bei unserer Zeitung

Lustige Weiber schlagen zu - die Gewinner!

Rinteln (ur). Zahlreiche Einsendungen gab es zu unserer Kartenverlosung für die Shakespeare-Komödie "Die lustigen Weiber von Windsor", die am Freitagabend auf dem Kirchplatz vom Kulturring in einer Inszenierung der Burghofbühne Dinslaken präsentiert wird.

veröffentlicht am 23.08.2006 um 00:00 Uhr

Von Fortunas launischem Zugriff wurden die folgenden Leserinnen und Leser jeweils mit zwei Karten bedacht: Margit Bolm, Ina Krebs, Ute Mühlhoff, Kurt Neddermeyer und Ingeborg D.- Schneider. Wir wünschen allen Gewinnern viel Vergnügen und weisen noch einmal darauf hin, dass es Karten im Vorverkauf bei der Schaumburger Zeitung in der Klosterstraße gibt. Sollte es am Freitag regnen, wird die Aufführung kurzerhand in den Brückentorsaal verlegt - und falls es zwischendurch vom Himmel tröpfeln sollte, hält der Kulturring Regencapes bereit!

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare