weather-image

Stabile Mitgliederzahl in Lauenstein – zahlreiche Ehrungen

Lungensport im Kneipp-Verein

Lauenstein (gök). Der Saal im Hotel Lauensteiner Hof war voll besetzt. Zu erklären war dies nicht nur mit der Jahreshauptversammlung des Kneipp-Vereins Lauenstein, sondern auch mit der großen Zahl an Ehrungen. Die Vorsitzende Edeltraut Rathjen freute sich über die große Akzeptanz. „Aufgrund unserer vielfältigen Angebote über Gymnastik, Nordic-Walking, Rehasport und Yoga konnten wir neue Mitglieder begrüßen und halten uns relativ konstant bei 212 Mitgliedern“, sagte Rathjen zufrieden.

veröffentlicht am 03.02.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 05:41 Uhr

Elisabeth Rathjen (vorn, 7. von rechts) mit den geehrten Mitglie


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt