weather-image
×

Lügde: Feuer auf Dachterrasse

Auf einer Dachterrasse in der Brückenstraße in Lügde ist am Freitagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Das Feuerwehr war um 14.12 Uhr alarmiert worden, die Flammen hatten sich bereits vom 1. Obergeschoss in den Dachstuhl ausgebreitet. Im Zuge des Einsatzes wurde ein Teil der Dachhaut geöffnet um weitere Glutnester abzulöschen. Nach gut einer halben Stunde konnte Feuer aus gemeldet werden. Die Brandstelle wurde im Anschluss mit der Wärmebildkamera kontrolliert, dabei konnten keine weiteren Glutnester ausfindig gemacht werden, hieß es.

veröffentlicht am 04.05.2018 um 15:34 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt