weather-image
14°

Niedersächsische Sparkassenstiftung zeichnet Rintelner Eulenburg aus

Lohn für engagiertes Ehrenamt: Museum erhält 5000-Euro-Preis

Rinteln (wm). Wie die Niedersächsische Sparkassenstiftung jetzt mitteilt, ist das Museum Rinteln mit einem Preis für die engagierte ehrenamtliche Trägerschaft in Höhe von 5000 Euro ausgezeichnet worden. Museumsleiter Dr. Stefan Meyer hat die Nachricht ebenfalls erhalten und zeigt sich hoch erfreut. Damit habe man eine unerwartete "freie Spitze" im Museumsetat, über deren konkrete Verwendung allerdings noch keine Entscheidung getroffen worden sei.

veröffentlicht am 19.09.2007 um 00:00 Uhr

Für die engagierte ehrenamtliche Trägerschaft ist das Museum Eul


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt