weather-image
×

Lösbare Aufgaben

AERZEN. Die Beaglefreunde veranstalteten ihr Sommerfest auf dem Anwesen von Marion und Arno Wittenburg in Einbeck im Ortsteil Holtensen.

veröffentlicht am 03.08.2019 um 00:00 Uhr

Alle Gäste mit ihren Hunden wurden vom Vorsitzenden der Landesgruppe Niedersachsen, Reinhard Goohsen, und Familie Wittenburg begrüßt. Für die Hunde hatte Brigitte Goohsen aus Aerzen Hundekekse gebacken und mitgebracht und es wurden Geschicklichkeitsspiele abgehalten. Diese stellten die Zwei- und Vierbeiner vor lösbare Aufgaben. Alles, spielerisch und mit viel Freude für aller. Auch wenn es bei manchen Zweibeinern nicht so klappte wie gewünscht, so wurden doch die Beagles mit einem Trostleckerli belohnt. Am Ende der Spiele entpuppte sich Arno Wittenburg zum Grillmeister und ließ sich dort auch nicht ablösen. Nach dem Grillen wurde noch bis in den späten Abend geklönt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt