weather-image

Lkw rammt Auto bei Fahrspurwechsel

Es passierte bei einem Fahrspurwechsel: Auf der Pyrmonter Straße stieß am Freitagabend ein Sattelschlepper mit einem Pkw zusammen. Ein Lkw-Fahrer (27) war gegen 18.40 Uhr mit dem 40-Tonner auf der Hochstraße in Richtung Fort Luise unterwegs. Auf Höhe einer Tankstelle wollte der Mann mit dem Lastwagen vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Offenbar hatte der Fahrer einen neben ihm fahrenden Skoda übersehen. Der Pkw wurde von dem Lkw erfasst und schleuderte über die vierspurige Straße. Der Autofahrer, ein 51-jähriger Hessisch Oldendorfer, sei bei der Kollision unverletzt geblieben, teilte ein Polizeibeamter mit.

veröffentlicht am 26.10.2019 um 09:30 Uhr
aktualisiert am 28.10.2019 um 18:15 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt