weather-image
… am 6. Juli um 8 Uhr in der Bahnhofstraße 63 in Bad Pyrmont

Lidl eröffnet eine neue Filiale …

Wir, bei LIDL, bieten unseren Kunden ein reichhaltiges Sortiment mit über 1.500 verschiedenen Produkten. Zu den qualitativ hochwertigen Waren gehören zum Beispiel Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Wurstwaren, Frischfleisch, Frischgeflügel, täglich frisches Obst und Gemüse sowie verschiedene Brot- und Backwaren. Neben vielen Markenartikeln und Qualitäts-Eigenmarken wird das Sortiment mit einer großen Auswahl an Bioprodukten und Fairtrade-Waren ergänzt. Zweimal pro Woche haben wir zusätzlich attraktive und preiswerte Aktionsartikel im Angebot. Bei diesen regelmäßigen Sonderaktionen erhalten Sie Textilien-, Haushalts- und Elektroartikel, Spielwaren oder Freizeitprodukte, oft von Markenherstellern, zu Preisen, die keinen Vergleich scheuen müssen. Um diese Leistung zu unterstreichen, bieten wir Ihnen innerhalb eines Monats unsere Geld-zurück-Garantie.

veröffentlicht am 04.07.2009 um 06:26 Uhr

Qualitätskontrolle bei LIDL

Wir garantieren erstklassige Qualität bei unserer gesamten Produktpalette. Alle Artikel unterliegen bei LIDL einer strengen Qualitätskontrolle. Nur Lieferanten, die unsere hohe Qualitätsnorm erfüllen, dürfen uns beliefern. Zudem sind der hohe Warenumschlag in unseren Filialen und die kurzen Lieferwege ein wichtiger Frischegarant. Unsere Einkäufer nutzen durch den Kauf großer Produktmengen gezielt Preisvorteile und beachten stets die günstigen Weltmarktpreise bei Rohstoffen und Waren. Durch ihre knappe Kalkulation erzielen sie Preisvorteile, die wir direkt an den Kunden weitergeben. Das alles ermöglicht die hervorragende LIDL-Qualität zum besten Preis.

Service für den Kunden

Im Mittelpunkt unseres Unternehmens steht der Kunde: Kundenorientierung und -zufrieden-heit sind die Grundpfeiler unseres Erfolgs. Deshalb legen wir besonders viel Wert auf Freundlichkeit und eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Unsere Filialen sind übersichtlich aufgebaut, die Warenpräsentation ist bewusst einfach und funktionell. Zugleich erleichtern die großen und gut sichtbaren Preisschilder den Einkauf. Unsere Mitarbeiter stehen jedem Kunden stets für Fragen zur Verfügung. Wer bei uns einkauft, soll sich wohl fühlen und sich bestens in unseren Märkten zurechtfinden. Wir bieten viele Serviceleistungen, die den Einkauf bequem gestalten. Dazu zählen beispielsweise großzügige und kostenlose Kundenparkplätze, das bargeldlose Bezahlen mit EC-Karte oder der Einsatz moderner und schneller Scanner-Kassen.

Mit über 3.000 Filialen ist LIDL eine der größten Handelsketten in Deutschland. Der ständig wachsende Kundenkreis ist der beste Beweis dafür, dass die Verbraucher uns vertrauen.

Überzeugen Sie sich selbst wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr LIDL-Team



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt