weather-image
×

Lichterketten in Bodenwerder beschädigt

Am Abend des ersten Weihnachtsfeiertages sind im Stadtgebiet von Bodenwerder mehrere Lichterketten beschädigt worden, die als Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt waren. Nach Angaben der Polizei waren es insgesamt 15 Lichterketten in der Münchhausenstraße, dem Münchhausenplatz und im Stadtpark. Gegen drei Jugendliche (14, 15 und 16 Jahre alt) wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen über 500 Euro.

veröffentlicht am 30.12.2019 um 13:54 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt