weather-image
24°

Letztes Konzert vor der Sommerpause

Obernkirchen (rd). Am Sonntag, 6. Juli, ist der Schaumburger Jugendchor unter der Leitung von Andreas Mattersteig zu Gast im Café am Sonnengarten in Obernkirchen.

veröffentlicht am 03.07.2008 um 00:00 Uhr

0000491942.jpg

Zur besten Kaffeezeit um 16 Uhr wird der Konzertchor in voller Besetzung sein letztes Konzert vor den Sommerferien geben. Das Repertoire ist breit gefächert: Freuen können sich alle Besucher auf viele neue Stücke, die ins Programm für die bevorstehende Amerikatournee im Herbst diesen Jahres aufgenommen worden sind. Dabei sind auch viele deutsche Volkslieder. Das Café am Sonnengarten hat für diesen Nachmittag aber nicht nur den Schaumburger Jugendchor verpflichtet: Mit Christine Fischer konnte eine hervorragende Solistin gewonnen werden, die im Wechselmit dem Jugendchor auftreten wird. Bei schönem Wetter findet das Konzert im Garten des Cafés statt, sollte es regnen, wird drinnen gesungen. Der Eintritt zu diesem kulturellen Erlebnis ist frei. Foto: pr.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare