weather-image
×

Letzter Arbeitstag für Bad Pyrmonts Kämmerer Eberhard Weber

Heute ist Schluss. Ein Frühstück gibt es noch für die Mitarbeiter des Dezernats, das er seit 2001 führt, dann war es das nach exakt 49 Dienstjahren für den Ersten Stadtrat und allgemeinen Vertreter des Bürgermeisters. Vom 1. April an ist Eberhard Weber Pensionär. Zeit sich darüber Gedanken zu machen, was der Übertritt in den Ruhestand für ihn bedeute, habe er bislang nicht gehabt, meint er. Die Corona-Krise habe dazu geführt, dass er in den letzten Wochen vollauf zu tun gehabt habe.

veröffentlicht am 30.03.2020 um 12:35 Uhr
aktualisiert am 30.03.2020 um 14:38 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt