weather-image
15°
×

Letzte Tour in diesem Jahr

TÜNDERN. Die letzte Radtour in diesem Jahr führte die Freizeit-, Rad- und Wanderfreunde Tündern (FRWT) bei trockenem herbstlichen Wetter von Tündern nach Hajen zum Katzenbäcker, um dort eine kurze Cafépause einzulegen.

veröffentlicht am 30.10.2019 um 15:13 Uhr

Auf dem kürzlich erneuerten Radweg rollte es hervorragend auf neuem Asphalt durch den bunten Herbstwald nach Bodenwerder, von hier ging es auf die andere Weserseite zum Gasthaus Hoffmeister nach Hehlen. Gut gestärkt machten sich die 24 Radler auf die Rückfahrt über Grohnde und Emmerthal nach Tündern. „Es war ein tolles Radjahr mit durchweg gutem Wetter, tollen Touren durch das Weserbergland“, resümiert Ingrid Edel. Sie dankt allen, die mit der Planung und Ausarbeitung der Touren ihre Arbeit hatten und freut sich auf die nächste Saison.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige