weather-image
×

Lenze will stärker auf Schulen zugehen

Die Industrie muss in Zukunft noch viel aktiver auf Schulen zugehen. Diese Überzeugung äußert Christian Wendler, Vorstandsvorsitzender der Lenze SE mit Hauptsitz in Groß Berkel. "Hier spreche ich für uns und animiere gleichzeitig die Schulen, dies zuzulassen." Anlass war der Tag der Ausbildung, den das Unternehmen alle zwei Jahre anbietet und zu dem jetzt mehr als 500 Schüler aus zehn Schulen der Region Hameln und Extertal ins Schulungszentrum des Spezialisten für Antriebs- und Automatisierungstechnik nach Groß Berkel gekommen waren.

veröffentlicht am 08.06.2015 um 16:02 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 03:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt