weather-image
16°

Hundebesitzer tragen die Verantwortung für Ihr Tier und dessen Umwelt

Leinen los – aber bitte mit Regeln

Ein schöner sonniger Tag, ich stehe mit meinem Auto an der Ampel. In diesem Moment gehen zwei Frauen – jede schiebt einen Kinderbuggy vor sicher her – aufeinander zu. Die Kinder sehen sich an, die Frauen lächeln sich zu, und jede geht ohne zu zögern an der anderen vorbei. Ich denke „toll, kein Geschrei der Kinder, alles gut“. Die Mütter hatten ja auch nicht die Idee, ihre Kinder aus den Buggys zu schnallen und aufeinander loslaufen zu lassen. Warum auch?

veröffentlicht am 28.01.2011 um 05:03 Uhr

270_008_4447152_tiere_102_2901_Industrieverband_Heimtier.jpg

Autor:

Tina Rickmeyer


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt