weather-image
17°

Lehrgruppe B hat neuen Kommandeur

Bückeburg (wop). Im Rahmen des Gelöbnisses und der Vereidigung der Rekruten des 3. Quartals in der Jägerkaserne wurde auch der Kommandeurswechsel der Lehrgruppe B vollzogen.

veröffentlicht am 02.10.2006 um 00:00 Uhr

Oberst Hans-Heinrich Heidmann (M.) verabschiedet Oberstleutnant

Der bisherige Amtsinhaber, Oberstleutnant Werner Enderlin, tritt nach drei Jahren in dieser Funktion in den Ruhestand. Sein Nachfolger, Oberstleutnant MartinWeissenfels (48) ist gebürtiger Bonner, seit 1977 Soldat und CH53-Flieger. Seine letzte Verwendung war Dezernatsleiter bei der Dienststelle General Flugsicherheit in der Bundeswehr in Köln/Wahn, davor war Weissenfels stellvertretender Regimentskommandeur in Rheine. Im Laufe seiner Militärlaufbahn lernte der verheiratete Vater von drei Kindern bereits in den 80-er Jahren den Irak, später den Balkan bei SFOR und Afghanistan bei ISAP kennen.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare