weather-image
15°

Kürzungen der Fördergelder im kommenden Jahr erforderlich / Pilotprojekt: Schüler fördern Lesekompetenz von Schülern

LEB betreut 60 Mitgliedsgruppen im Weserbergland

Hameln. Die Mitgliederversammlung der Ländlichen Erwachsenenbildung AG Weserbergland e.V. (LEB) wurde von der Vorsitzenden der AG Weserbergland, Frau Übelacker, in der Kulturmühle in Buchhagen eröffnet. Mit einer Schweigeminute wurde an Klaus Fiebrandt gedacht, der sich jahrzehntelang in der LEB engagiert hatte.

veröffentlicht am 01.12.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 04:41 Uhr

Der Vorstand der Ländlichen Erwachsenenbildung, Arbeitsgruppe Weserbergland.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt