weather-image
24°
Hallen-Vereinsmeisterschaften der SGS Bückeburg

Lea Streller vor Katharina Pelzing

Schwimmen (jp). "Kurz vor Toresschluss" hat die Startgemeinschaft Schwimmen Bückeburg ihre diesjährigen Vereinsmeisterschaften absolviert. Kurz vor Schließung der diesjährigen Hallenbadsaison traten die SGS-Aktiven im Dr.-Faust-Hallenbad zu insgesamt elf Wettkämpfen gegeneinander an.

veröffentlicht am 18.05.2006 um 00:00 Uhr

Lea, Felix (l.) und Andreas Streller gewannen die Familienstaffe

Bei den Schwimmerinnen konnte in diesem Jahr Lea Streller mit 1241 Punkten Vorjahressiegerin Katharina Pelzing (1145 Punkte)überrunden. Dritte wurde Maria Heptner. In den Reihen der männlichen Kollegen holte sich Adam-Jeremy Godzinski mit 1318 Punkten die SGS-Meisterschaft vor Felix Streller, der auf 1212 Punkte kam, und Joscha Thiem mit 1022 Punkten. Die Familien-Staffel 3 x 50 Meter Mixed gewann die Familie Streller mit Andreas, Lea und Felix Streller vor der Familie Thiem und der Familie Schneider.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare