weather-image
13°

Lastwagen rammt Bulli

Heuerßen. Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 65 in Höhe Beckedorf ist ein VW-Fahrer leicht verletzt worden. Der Mann war in Richtung Hannover unterwegs, als er bei der Einmündung zur Dorfstraße an einer roten Ampel halten musste. Der nachfolgende Lastwagenfahrer bemerkte dies nach Polizeiangaben zu spät und fuhr auf den VW-Transporter auf. Der Bulli-Fahrer kam zur Beobachtung ins Krankenhaus. Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt. Es entstand Schaden in Höhe von etwa 10 000 Euro. vin

veröffentlicht am 20.06.2013 um 19:59 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare