weather-image
17°

FC Stadthagen beim VfB Eimbeckhausen / Ahmed Serhan und Sören Hoppe wieder dabei

Lars Reuther: "Die Linie weiter verfolgen!"

Bezirksliga (jö). Der Stadthäger Pokalsieg beim SV Obernkirchen fiel knapp aus, bestätigte aber die guten Eindrücke der Vorbereitung. "Die meisten Spielanteile waren auf unserer Seite, ich war sehr zufrieden", sagt FC-Spielertrainer Lars Reuther. Aus seiner Sicht tat Obernkirchen über weite Strecken zu wenig für das Spiel.

veröffentlicht am 20.02.2009 um 16:06 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt