weather-image
19°
×

Lars Diedrichs gibt Fraktionsvorsitz von "Wir für Pyrmont" ab

Lars Diedrichs gibt den Vorsitz der Ratsfraktion von "Wir für Pyrmont" an Jens Falke ab und fungiert künftig als Stellvertreter. Der Initiator der Wählergemeinschaft, die mit fünf Mandaten im Pyrmonter Rat vertreten ist, begründete den Wechsel mit massiv erhöhten beruflichen Reisbelastungen. Zielsetzung sei die Instillation einer Doppelspitze, sagte er am Freitag. Diedrichs bleibt Mitglied im Verwaltungsausschuss der Stadt.

veröffentlicht am 29.03.2019 um 13:07 Uhr
aktualisiert am 29.03.2019 um 14:29 Uhr

Lars Diedrichs gibt den Vorsitz der Ratsfraktion von "Wir von Pyrmont" an Jens Falke ab und fungiert künftig als Stellvertreter. Der Initiator der Wählergemeinschaft, die mit fünf Mandaten im Pyrmonter Rat vertreten ist, begründete den Wechsel mit massiv erhöhten beruflichen Reisbelastungen. Zielsetzung sei die Instillation einer Doppelspitze, sagte er am Freitag. Diedrichs bleibt Mitglied im Verwaltungsausschuss der Stadt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige