weather-image
19°
×

Lange Haftstrafen wegen sexuellen Missbrauchs

Steffen W. (35) und Tobias E. (39) müssen für sechs Jahre und zehn Monate beziehungsweise fünfeinhalb Jahre ins Gefängnis. Sie wurden wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern vom Landgericht Hannover zu langen Haftstrafen verurteilt. Die beiden Männer waren angeklagt worden, weil sie im April und Mai 2017 in mehreren Fällen sexuelle Handlungen an vier Jungen im Alter zwischen 9 bis 12 Jahren vorgenommen haben sollen. Steffen W. und Tobias E. hatten über einen Hamelner Sportverein Kontakte zu den Kindern und ihren Eltern geknüpft.

veröffentlicht am 17.01.2018 um 23:20 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige