weather-image
18°
×

Zahlreiche Veranstaltungen geplant

Landjugend wählt Vorstand

OTTENSTEIN. Auf ein erfolg- und ereignisreiches Jahr blickte die Landjugendgruppe Ottenstein in ihrer Jahreshauptversammlung zurück.

veröffentlicht am 05.03.2019 um 13:04 Uhr

Der Vorstand unter Marvin Dröge freute sich, 52 Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Erfreulich gut war auch die Beteiligung am Osterfeuer und am Herbstmarkt im letzten Jahr. Auch die vielen gemeinsamen Abende in den eigenen Räumen wurden stets gut besucht.

Nun wurden die Pläne für Events in diesem Jahr vorgestellt – wie das Osterfeuer am Ostersonntag und das Erntedankfest im Oktober. Der Vorstand erwähnte auch die anstehenden Sanierungsarbeiten und die Mitglieder diskutierten darüber.

Die beiden Vorsitzenden der Landjugend Ottenstein, Marvin Dröge und Luisa Schmidt wurden einstimmig wiedergewählt. Wiedergewählt wurde auch ihr bisheriger Stellvertreter, Felix Drüke. Das Amt der 2. Vorsitzenden übernimmt Jana Lange. Verantwortlich für die Kasse bleibt Lukas Sporleder für ein weiteres Jahr. Jannik Karmauß bleibt weiterhin Schriftführer, das Amt des Raumwartes wurde wieder an Justus Schomburg vergeben. Zu guter Letzt wurde auch die Wiederwahl von Christian Schomburg als Musikwart beschlossen. Der Vorstand und die Mitglieder der Landjugendgruppe Ottenstein bestärken sich in der Hoffnung, gemeinsam gut gelaunt für Ottenstein einzutreten. red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige