weather-image
×

Landesstraße 422 bald wieder frei

Gute Nachrichten für Dörpe: Die Vollsperrung der Landesstraße 422 zwischen Dörpe und Coppenbrügge wird am Montag, 16. September, im Laufe des Tages aufgehoben. Freie Fahrt für Anlieger gibt es dort sogar bereits ab Freitag, 13. September. Allerdings bleibt die Umleitungsbeschilderung am Freitag noch stehen - was ortsunkundige Verkehrsteilnehmer irritieren könnte. Die Beschilderung wird erst am 16. September abgebaut.

veröffentlicht am 09.09.2019 um 12:09 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt