weather-image
23°

Städtebau wird weiterhin gefördert / Zuschuss für Coppenbrügger Landstraße

Land sagt Lauenau 460 000 Euro zu

Lauenau/Rodenberg (bab). Der Flecken Lauenau ist in die Städtebauförderung des Landes Niedersachsen aufgenommen worden (wir berichteten). Die CDU-Lauenau hat davon offensichtlich zuerst Kenntnis bekommen, denn in einer Pressemitteilung teilte der Ortsverbandsvorsitzende Burkard Liewald mit, dass Lauenau 460 000 Euro zu erwarten habe. Die Information sei direkt aus dem Landtag vom Schaumburger CDU-Abgeordneten Joachim Runkel gekommen, so Liewald.

veröffentlicht am 17.01.2008 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt