weather-image
34°
×

Grenzbezieher feiern 50-jähriges Bestehen

Längste Kaffeetafel

OLDENDORF. Der Verein für Grenzbeziehung und Heimatpflege Oldendorf hatte zu seiner Mitgliederversammlung ein volles Haus.

veröffentlicht am 23.03.2017 um 00:00 Uhr

Die Vorsitzende Erika Rasch konnte in ihrem Jahresbericht auf viele erfolgreiche Aktivitäten zurückblicken. Vom Puttappel-abend über Pflanzaktionen, Grenzbeziehung und Gartenevent, Abschluss des Gemeindewandertages und Schulgartenprojekt bis zur Tannenbaumaktion mit der Grundschule war es ein abwechslungsreiches Jahr. In diesem Jahr wird Jubiläum gefeiert. Die Grenzbeziehung Oldendorf gibt es seit 50 Jahren. Dieses wird im Juni mit der längsten Kaffeetafel im Saaletal gefeiert und im September mit einer Grenzbeziehung, die viele Überraschungen bieten wird. Erika Rasch dankte allen Mitgliedern und Vereinen, die sich aktiv beteiligen und somit das Dorfleben attraktiver gestalten.PR



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige