weather-image
28°
Club feiert Jubiläum beim jährlichen Treffen

„Lady Di“ und ihre besonderen Anhänger

HAMELN. Beim ersten Jahrestreffen des deutschen Lady-Di-Clubs in Hameln konnte Clubgründerin und Leiterin Evelyn Marie Seidel wieder neue Gäste begrüßen.

veröffentlicht am 01.06.2017 um 15:42 Uhr

Evelyn Marie Seidel (re.) mit drei ihrer Club-Anhängerinnen. foto: Pr

Neuigkeiten und News wurden ausgetauscht, der neue Club-Flyer ausgegeben sowie die diesjährigen London- und Althorp-Reisen besprochen. Auch erste Pläne für das im nächsten Jahr wieder größer zu feiernde 20-jährige Clubjubiläum war Thema dieser ersten Sitzung.

Eine schön gedeckte royale Kaffeetafel beendete diesen Diana-Tag des Clubs. Beim nächsten Treffen im Juni wollen die Mitglieder und neuen Gäste gemeinsam ein Plakat, ein Poster und eine große Karte für den Kensington Palast und für Althorp erstellen und mit Bildern und Sprüchen bestücken. Diese hängt die Clubgründerin jeweils zum Geburtstag der Prinzessin am 1. Juli oder auch in Gedenken an sie im August zum Todestag, der sich in diesem Jahr zum 20. Mal jährt, auf. Blumen dazu werden dann meist in London an dem Lieblings-Blumenstand der Prinzessin neben dem Kensington-Palast gekauft.

Wer Interesse hat, einmal Gast im Club zu sein, oder eventuell noch kurzfristig im Juni oder Juli mit nach London möchte, kann sich per mail unter lady.di.club@googlemail.com melden oder telefonisch unter 0172-565 74 75 Näheres erfahren.pr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare