weather-image
×

Ladendieb mit kreativer Ausrede

Ein auffälliger Kunde behauptete am Mittwoch in einem Textil-Discounter in Detmold, sich als Ladendetektiv bewerben zu wollen. Als er dann beobachtet wurde, wie er versucht hat eine Tasse zu entwenden und eine Verkäuferin ihn stellte, floh der Täter. Die Polizei entdeckte ihn nur wenig später. Die Ausrede er habe das Personal im Geschäft nur "testen" wollen, überzeugte nicht. Ein Strafantrag wurde gestellt.

veröffentlicht am 12.11.2020 um 15:22 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt