weather-image
×

Wahlen und Auszeichnungen der erfolgreichen Schützen aus Grupenhagen

Kyffhäuser erfolgreich bei Wettbewerben

Grupenhagen (ubo). Zahlreiche Erfolge errangen die Schützen der Kyffhäuserkameradschaft Grupenhagen bei Kreis-, Landes- und Bundesschießen. Viele Auszeichnungen und Pokale vergab Schießwart Willi Rinke bei der Jahreshauptversammlung an die Schützen.

veröffentlicht am 20.01.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 07:41 Uhr

Der Vorsitzende Jörg Budde blickte auf das vergangene Jahr, bei dem das 125-jährige Jubiläum im Mittelpunkt stand. Kornelia Drauschke, Jennifer Larsen, Jennifer Ritter, Jonas Meine, Florian Garvens, Niels Kuhlmann und Felix Springer wurden von der Gemeinde Aerzen für ihre herausragenden sportlichen Leistungen ausgezeichnet.

Jörg Budde steht der Kyffhäuserkameradschaft weiter vor, vertreten von Claudia Ritter. Andreas Albert führt die Kasse weiter, die Kassiererin bleibt Sigrid Standke. Das Amt der Schriftführerin nimmt weiter Britta Budde wahr und das des Schießwartes Willi Rinke, vertreten durch Oliver Schierholz. Renate Benneke fungiert als Frauenreferentin, vertreten von Marianne Fischer.

Manfred Ritter bleibt Jugendreferent, sein Stellvertreter ist Joachim Lange. Jörg Budde stand nicht mehr zur Verfügung. Dem Festausschuss gehören Friedhelm Fischer und Jörg Standke an und als Jugendsprecher Christoph Senke und Constantin Ritter. Für seine 25-jährige Mitgliedschaft wurde Karl Pape geehrt und für zehn Jahre Christine und Kornelia Drauschke.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt