weather-image
13°
×

Kunsthandwerkermarkt in Ahrenfeld fällt aus

Der Kunsthandwerkermarkt in Ahrenfeld muss auch in diesem Jahr ausfallen. Gerade diese Veranstaltung war auch über die Grenzen des Fleckens Salzhemmendorf bekannt und beliebt, was die hohe Zahl der Aussteller und Besucher bewies. In diesem Jahr war als Termin der 5. September angepeilt worden, die Vorbereitungen dazu liefen bereits seit Februar. Bereits 24 Aussteller hatten schon ihre Zusagen gegeben. Doch auch diesmal mussten die Organisatoren um Angelika Bode-Schacht, Helmut Schmiedekind und Eckhard Füllberg, den Auflagen aufgrund der Pandemie Rechnung tragen. „Die Auflagen waren nicht regelbar“, meinten die Organisatoren bedauernd und sagten deshalb den Markt noch einmal ab. Nun soll der Markt am 11. September 2022 stattfinden.

veröffentlicht am 13.08.2021 um 13:14 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige