weather-image

Konzert in Hameln am 20. August

Kuhn ist Kult! Und demnächst auch im Bürgergarten

Hameln. Eigentlich heißt er nur Thomas. Wie so ziemlich viele aus dem Jahrgang 1965. Denn damals war Thomas der beliebteste Vorname für Jungen. Man könnte ihn also verwechseln mit einem der vielen anderen Männer namens Thomas. Doch tut man es nicht. Denn irgendwann setzte er den Dieter vor den Thomas, und schwupps war Dieter Thomas Kuhn (kurz: DTK) geboren. Und mit ihm eine ganz neue Schlager-Generation der 90er Jahre.

veröffentlicht am 04.08.2011 um 14:43 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 18:18 Uhr

270_008_4681628_frei_109_0608_Kuhn.jpg
Karen Klages

Autor

Karen Klages Reporterin zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt