weather-image
23°
×

Kühlschrank gerät in Brand

Ein Zimmerbrand an der Unteren Dorfstraße in Elbrinxen hat die Feuerwehr Lügde am Montag um 8.48 Uhr beschäftigt. Aus ungeklärter Ursache waren ein Kühlschrank sowie ein angrenzender Herd in Brand geraten. Ein Trupp unter Atemschutz löschte das Feuer mittels Hypress ab, die defekten Geräte wurden aus dem Gebäude getragen. Die Brandstelle sowie die defekten Gerätschaften wurden im Anschluss mittels Wärmebildkamera kontrolliert, es wurden allerdings keine weiteren Glutnester ausfindig gemacht. Nach gut einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

veröffentlicht am 11.05.2020 um 11:48 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige