weather-image

CDU hat Kandidaten für Bürgermeisterwahl am Haken – sie muss ihn nur noch an Land ziehen

Krüger kriegt Konkurrenz

Hessisch Oldendorf. Die CDU steht kurz davor, einen Kandidaten für die Bürgermeisterwahl zu präsentieren. Dies bestätigten mehrere führende Christdemokraten auf Anfrage dieser Zeitung. Nach den Worten des Hessisch Oldendorfer CDU-Chefs Horst Jeske müssen noch letzte Gespräche geführt werden, diese sind aber nur noch Formsache. Jeske hatte mit der Kandidatensuche im Sommer 2013 begonnen.

veröffentlicht am 14.02.2014 um 20:00 Uhr
aktualisiert am 09.09.2014 um 15:55 Uhr

270_008_6936737_lkho102_1502.jpg

Autor:

VON ROBERT MICHALLA


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt