weather-image
12°

Krippenplätze noch im Sommer

Eilsen (tw). In Eilsen sollen noch im Sommer 2007 erstmals Krippenplätze angeboten werden. Mit dieser Meldung überraschte Samtgemeindebürgermeister Bernd Schönemann jetzt den Rat. Schönemann hielt eine Doppelseite der Landes-Zeitung/Schaumburger Zeitung hoch, auf der die Redaktion unter anderem eine grafische Übersicht der im Landkreis vorhandenen Angebote abgedruckt hatte. "Die Samtgemeinde Eilsen", so Schönemann "ist in diesem Super-Bericht als weißer Fleck dargestellt, neben dem die Zahl ,Null' steht". Das solle sich jedoch bald ändern.

veröffentlicht am 31.03.2007 um 00:00 Uhr

"Wir wollen mit einer gemischten Gruppe mit zwei bis vier Kindern starten", berichtet der Bürgermeister. Es sei gut möglich, dass es auch noch mehr würden, denn derzeit laufe die entsprechende Bedarfsermittlung.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare