weather-image
×

Kreisverband der Piratenpartei Hameln-Pyrmont wählt neuen Vorstand

Die Hameln-Pyrmonter Piraten haben einen neuen Vorstand gewählt. Wiedergewählt wurde die erste Vorsitzende Claudia Schumann (54), sie ist zudem Generalsekretärin des Landesverbandes. Auch ihr Stellvertreter Bastian Alex (35) wurde zum dritten Mal ins Amt gewählt. Die Piraten bereiten sich auf die Kommunalwahlen vor: Schwerpunkte sind die Vorratsdatenspeicherung und eine Verbesserung der Bürgerbeteiligung in Hameln.

veröffentlicht am 02.06.2015 um 15:02 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 04:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt