weather-image
16°
×

Kreisverband dankt Ehrenamtlichen

BAD PYRMONT. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter des DRK-Kreisverbandes Weserbergland e. V. haben im Lindenhof in Bad Pyrmont ein Sommerfest gefeiert.

veröffentlicht am 05.09.2019 um 00:00 Uhr

Annegret Flügge, Vizepräsidentin des DRK-Kreisverbandes, begrüßte gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Müller die Rotkreuzfamilie. Flügges Dank galt neben den Ehrenamtlichen auch ihren Familien. Auch der DRK-Vorstandsvorsitzende Thomas Müller begrüßte die 250 Anwesenden. Seit Juni im Vorstand und ab September als Vorstandsvorsitzender bestellt, gab er einen kurzen Abriss seiner Vita und betonte ebenfalls die Wichtigkeit der ehrenamtlichen Tätigkeiten. Es gab Salate, die die Küche des DRK-Seniorenstiftes zubereitet und geliefert hatte. Hauptamtliche Mitarbeiter grillten Fleisch, Würstchen und bereiteten Hamburger zu. Bei Kaffee und Kuchen konnten die Gäste danach ins Gespräch kommen. Die Mitarbeiter des Kreisverbandes versorgten alle Anwesenden mit Getränken und der Vorstandsvorsitzende Thomas Müller ließ es sich nicht nehmen, den Zapfhahn zu bedienen. Ein kleines Gewinnspiel lockte die Gäste von ihren Plätzen und DJ Daniel Formann sorgte für gute Musik.

Annegret Flügge, Vizepräsidentin und Thomas Müller, Vorstandsvorsitzender, eröffnen das Ehrenamtsfest des DRK-Kreisverbandes Weserbergland e. V.. FOTO: Inga Symann/PR


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige