weather-image
×

Kreisschützenverband Holzminden schließt Geschäftsstelle

Corona lässt zur Zeit bei den meisten schießsporttreibenden Vereinen, so auch im Gebiet des Kreisschützenverband (KSV) Holzminden, keinen Übungsbetrieb zu. Auch andere Veranstaltungen und Wettkämpfe sind bis Jahresende von den Verantwortlichen des Präsidiums abgesagt worden. „Die Covid-19-Pandemie hat uns letztendlich keine andere Wahl gelassen“, meinte KSV-Präsident Holger Pramann und hat nun auch die Schließung der Kreisgeschäftsstelle bis zum Ende diesen Monats veranlasst. Die Präsidiumsmitglieder sind allerdings unter den auf der Internetseite des KSV (www.ksvholzminden.de) hinterlegten Telefonnummern und E-Mail-Adressen weiterhin erreichbar.

veröffentlicht am 02.11.2020 um 13:12 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt