weather-image
12°

Kreisrangliste der Herren in Helpsen

Tischtennis (la). Bei der letzten Ausspielung der Kreisrangliste der Herren, am heutigen Sonnabend geht es auch um die Qualifikation zur Bezirksrangliste.

veröffentlicht am 22.04.2006 um 00:00 Uhr

Zwar werden die Starter vom Sportausschuss des Kreisverbandes Schaumburg nominiert, aber der Ranglistensieger hat immer gute Chancen dabei zu sein. Daher will Udo Zlobinski vom TSV Todenmann-Rinteln seinen Titel verteidigen. Seine Gegner werden Hartmut Kuhlmann (Rusbend), Fritz Meier (Rusbend), Peter Hundenborn (Todenmann-Rinteln), Dirk Steuber (Rodenberg), Helmut Grabitz (Wölpinghausen), Dieter Gbur (Borstel) und Jörn Petersen (Hagenburg) sein. Insgesamt erwartet Ranglistenchef Fritz Meier 60 Spieler für die beiden Leistungsklassen. In der Leistungsklasse I starten die Herren ab der 1. Bezirksklasse aufwärts und in der Leistungsklasse II die Spieler von der 3. Kreisklasse bis zur 2. Bezirksklasse. Das Turnier findet in der Kreissporthalle in Helpsen statt und der TV Bergkrug steht als Ausrichter zur Verfügung. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare