weather-image
27°

Kreisrangliste der Damen und Herren

Tischtennis (la). Die Kreisranglisten der Damen und Herren finden an diesem Sonnabend statt. Die Herren-Rangliste ist aus organisatorischen Gründen um eine Woche vorverlegt worden.

veröffentlicht am 07.09.2007 um 00:00 Uhr

Die Damen spielen ab 14.30 Uhr in Rolfshagen. Ursprünglich war die Sporthalle Rehren als Austragungsort geplant, aber da aufgrund der Teilnehmerzahl nicht so viele Tische benötigt werden, hat Damenreferentin Kerstin Lange in Absprache mit dem TTC Borstel als Ausrichter die Rangliste nach Rolfshagen verlegt. Bislang werden etwa 15 Spielerinnen erwartet. Die Herren starten zur selben Zeit in Helpsen. Ausrichter dort ist der TV Bergkrug. Ausgespielt werden die Gruppensieger beider Leistungsklassen. Als Titelverteidiger geht Jörn Petersen vom TSV Hagenburg an den Start.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare